fbpx

Mit diesen Bildern, machst du garantiert einen guten Eindruck

Professionelle Bewerbungsfotos, Headshots und Bewerbungsportraits im Fotostudio und  Outdoor

Obwalden, Nidwalden, Luzern

Was ich mache

Professionelle Porträtfotografie für deinen Erfolg

Deine Einzigartigkeit verdient es, im Rampenlicht zu stehen. Mit meinen professionellen Bewerbungsfotos, Headshots und Bewerbungsportraits helfe ich dir, beeindruckende visuelle Präsentationen zu kreieren, die Eindruck hinterlassen. Lass uns gemeinsam deine besten Seiten zeigen und den ersten Schritt auf deinem Weg zum Erfolg machen.

Hochwertige Aufnahmen

Bilder von höchster Qualität, sorgfältig bearbeitet, um jedes Detail perfekt zur Geltung zu bringen

Bestes Licht

Mit bestem Licht und einem professionellem Setting stelle ich sicher, dass du perfekt auf den Bildern wirkst. 

Individuelle Betreuung

 Jede Aufnahme wird individuell geplant und auf deine Bedürfnisse und Vorstellungen zugeschnitten. 
Mit direkter Bildkontrolle wird 100% Zufriedenheit sichergestellt

Massgeschneiderte Pakete für deine Bedürfnisse

Basic

  • 1 professionelles Bewerbungsfoto oder Headshot
  • Studio-Shooting
  • Digitale Bildbearbeitung
  • Direkte Auswahl deines Lieblingsfotos

Standard

  • 4 professionelle Bewerbungsfotos oder Headshots
  • Studio-Shooting mit zwei Outfits
  • Digitale Bildbearbeitung & Retusche
  • Direkte Auswahl im Studio

Premium

  • 10 professionelle Bewerbungsfotos oder Headshots
  • Studio- oder Outdoor Shooting
  • Digitale Bildbearbeitung
  • Studio-Shooting mit verschiedenen Posen und Outfits
  • Digitale Bildbearbeitung & Retusche
  • Auswahl via Onlinegallerie

Wozu professionelle Portraitbilder

Der erste Eindruck zählt

Deine Bewerbungsfotos sind der erste Eindruck, den potenzielle Arbeitgeber von dir bekommen. Mit professionellen Bewerbungsfotos zeigst du, dass du es ernst meinst und bereit bist, dich von deiner besten Seite zu präsentieren. Investiere in deine Zukunft und überzeuge sie von Anfang an!

Dein Schlüssel zum Erfolg - Beeindruckende Portraitbilder

Professionelle Portraitbilder heben dich aus der Menge hervor und zeigen deine Persönlichkeit. Sie sind der Weg, um dich von anderen Bewerbern abzuheben und den Job zu bekommen, den du verdienst. 

testimonials

Stimmen von früheren Kunden

Tolle Atmosphäre

Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Atmosphäre war angenehm. Edi hat mir genau erklärt wie ich mich hinstellen kann und was genau ich machen soll, damit das Foto am Schluss schön aussah. Ich kann Edi nur jedem empfehlen.

Jasmin Gertschen

"

Sehr Sympathisch

Die Porträt-Session mit Edi war grossartig!
Wir haben drei unterschiedliche Porträts gemacht und Edi hat für alle Situationen die richtigen Bedingungen geschaffen und super Inputs geben können. Die Zeit verging wie im Flug und die Resultate waren sehr überzeugend. Nur weiterzuempfehlen - sehr sympathisch!

Robin von Moos

"

Ausgezeichnet Beraten

Edi hatte mich ausgezeichnet beraten im Bezug auf das erstellen des best möglichen Bildmaterials, das Studio is hervorragend eingerichtet und hat das Shooting sehr angenehm gestaltet, die Fotografien sind genial geworden und werden mein LinkedIn und mein Profil in der Firma perfekt abrunden.

Daniel Bossard

"

Preise

Basic

CHF

100.-

Ein professionell bearbeitetes Bild im Fotostudio, die Auswahl erfolgt direkt im Fotostudio.


Standard

CHF

150.- 

Vier professionell bearbeitete Bilder mit zwei Outfits im Fotostudio. Auswahl erfolgt direkt im Fotostudio


Premium

CHF

490.-

10 professionell bearbeitete Bilder. Fotoshooting im Studio oder Outdoor mit verschiedenen Outfits. Auswahl via Onlinegallerie


Jetzt Kontakt aufnehmen für eine kostenlose Beratung

Kontaktinformationen:

Ich bin hier: Kägiswilerstrasse 29, 6060 Sarnen

Email:  INFO@IZEDIN.CH

Phone: +41 78 744 70 61